Weihnachtsfeier unserer Tanzgruppe

Weihnachten ist ein Fest mit vielen Traditionen. Wir kennen es hierzulande als Fest der Liebe und Besinnlichkeit. Und nach besinnlichen Tagen im Kreise der Familie hat so mancher auch Lust, mit Freunden zu feiern. So trafen sich am Sonntag, den 29. Dezember 2019 alle zehn Paare der Heilbronner Tanzgruppe zum Mittagessen in der Pizzeria Riviera in Nordheim. Anschließend wurden bei Kaffee und Kuchen Erfahrungen ausgetauscht, Bilanz zum Jahresende gezogen, aber auch die Blicke nach vorne gerichtet. So haben wir uns in der Gruppe neue Ziele gesetzt, Termine besprochen und zum Schluss neue Schritte eingelernt. Herzlichen Dank an Werner Bender für den Jahresrückblick und die lieben Zeilen, die er für die Gruppe verfasst hat. Im Anschluss war es wundervoll, einen sprachlosen Vorsitzenden bei der Überraschung unseres Geschenkes, welches die Gruppe als ein kleines Dankeschön organisiert hatte, zu erleben. Die Überraschung war uns eben gelungen! Dabei steht eines fest: Je mehr Freude wir anderen Menschen machen, desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.