Herbstball 2006

Mit einem stimmungsvollen Tanzlied begann die Gruppe Primtal Express am 14. Oktober 2006 den Herbstball der Banater Schwaben aus dem Kreisverband Heilbronn im Genossenschaftsheim in Neckarsulm.

Obwohl der Saal sich bei früheren Gastspielen dieser Gruppe stets als zu klein erwies, lies das Publikum in diesem Jahr auf sich warten. Es waren auch nicht so viele Fans wie sonst mit der Gruppe mitgereist.

Dennoch gelang es der Gruppe mit ihren Liedern und Showeinlagen fröhliche Partystimmung in den Saal zu bringen. Die drei banater Musiker, aus der Großstadt Darowa stammen und nun im Raum Spaichingen zuhause sind und die auch auf vielen anderen Festen spielen bewiesen Professionalität. Somit war auch die Tanzfläche stets voller Tänzer. Aber manche kamen auch, um alte Freunde zu treffen oder um gute Musik in friedlicher Atmosphäre zu genießen.

Somit wurde es für alle Beteiligten ein schöner Abend.

Katharina Zornik