Wichtige Info zum Frühlingsball

Heute Abend sollte in der Willy-Weidenmann-Halle in Nordhausen unser Frühlingsball mit der Gruppe Akustik3 stattfinden. Doch die aktuellen und sehr dynamischen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus stellen uns alle vor große Herausforderungen. Es geht jetzt in erster Linie darum, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen, um unser Gesundheitssystem zu entlasten. Deshalb wurde unser Tanzabend auch (rechtzeitig) abgesagt. Wir bitten hiermit um Verständnis. Bedanken möchten wir uns bei der Gemeinde Nordheim, die uns keine Stornokosten für die abgesagte Halle berechnete sowie bei der Band Akustik3, die Entgegenkommen für die jetzige Situation zeigte und ebenfalls keine Gage forderte. Wenn möglich, werden wir diesen Tanzabend zu einem anderen Termin einplanen und eventuell einen Sommernachtsball daraus machen. Natürlich mit Akustik3.

Bis dahin bleibt gesund. Wenn wir alle fest zusammenhalten werden wir diese Krise auch meistern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.