Ausflug nach Hamburg

Am Donnerstag, den 3. Oktober 2019 machen sich 110 Landsleute in zwei Bussen von Müller Reisen auf den Weg nach Hamburg, um die wohl bedeutendste norddeutsche Hafenstadt zu besuchen.

Unser Programm kann hier eingesehen oder für Teilnehmende sowie Interessierte heruntergeladen werden. Natürlich steht in unserem Ablauf ganz oben Hamburgs neuestes Wahrzeichen, die Elbphilharmonie. Aber auch die Speicherstadt – der weltgrößte, mittlerweile über hundertjährige zusammenhängende Lagerhauskomplex und UNESCO-Welterbe. Und da kaum etwas hat so viel Einfluss auf die Stadt wie die Elbe, werden wir bei einer Barkassenrundfahrt die Stadt von der Wasserseite her erkunden.

Bestimmt werden wir am Sonntagabend mit vielen tollen Eindrücken und noch mehr Fotos zurückkehren. Die schönsten Fotos werden wir wieder auf unsere Homepage stellen.

 

Ein Kommentar

  1. Christine sagt:

    👍Es waren mal wieder 4 wunderschöne Tage.
    Lieber Toni, sich mit über 100 Leute auf den Weg zu machen und auch Verantwortung zu tragen ist nicht selbstverständlich und nicht einfach. Für uns war es ein gelungener Ausflug und freuen uns schon auf den nächsten. Nochmal herzlichen Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.