Besuch in der Bundesgeschäftsstelle

WappenBanaterSchwabenAm Freitag, den 19. Juni 2015 hat unser Kreisvorsitzender Toni Michels die neuen Räumlichkeiten der  Bundesgeschäftsstelle unserer Landsmannschaft in München besichtigt. Nach einer herzlichen Begrüßung durch den Bundesvorsitzenden Peter-Dietmar Leber wurden sowohl die Mitarbeiter mit ihren Aufgabengebieten als auch die Räumlichkeiten in der Karwendelstraße vorgestellt.

Im Anschluss fand ein fruchtbares und konstruktives Gespräch zwischen unserem Kreisvorsitzenden und dem Bundesvorsitzenden über Aufgaben und Perspektive in der Landsmannschaft statt.

Zum Abschluss wurde von Frau Karin Bohnenschuh die digitale Herstellung einer Ausgabe der Banater Post gezeigt. Und da sich hier zwei Giseladorfer getroffen haben, wurde auch über die aktuellen Themen der HOG Giseladorf debattiert.

Zu den Fotos

Kommentare sind geschlossen.