Dirndlball unseres Kreisverbandes

img_7975_2

Der gestrige Dirndlball unseres Kreisverbandes war eine rundherum gelungene Sache! Er war geprägt von jeder Menge angenehmen Überraschungen. Eine davon war die Show-Einlage unserer neu gegründeten Tanzgruppe, die bestens beim begeisterten Publikum ankam. Unser Slogan: „Anderen eine Freude machen und selbst Freude dabei haben“

18 Kommentare

  1. Daniela Leichnam sagt:

    Es hat echt Spaß gemacht, am Tanz mitzutanzen. Wir sind eine tolle Truppe!

  2. Hans sagt:

    Sehr schöne Bilder es war ein wunderschöner Abend mit sehr guten Freunden an dem wir auch teilnehmen durften danke es hat auch sehr viel Spaß gemacht.

  3. Waltraut M. sagt:

    Die Organisation hat wohl Mühe gemacht, aber unser Erfolg kann sich sehen lassen! Es tut gut, auf derartige Freunde zählen zu können. Vermutlich war das nicht unser letzter Auftritt 🙂

  4. Hedi Lanyi sagt:

    Ich bin froh mich dafür eingesetzt zu haben! Hätte nicht gedacht dass ich von der Aufregung vor dem Tanz noch Herzklopfen bekomme! Die Mühe, die Zeit zum Proben haben sich gelohnt, das Ergebnis war sehr schön! Ich würde es immer wieder tun, denn wir sind eine tolle Gruppe!

    • Vorstand sagt:

      Hallo Hedi,
      danke für dein Engagement. Die Früchte deiner und unserer Arbeit hast du ja gesehen und erlebt. Ich hoffe, wir können die Gruppe für weitere Auftritte am Leben halten.

  5. Richard sagt:

    Ihr seid eine tolle Truppe. Schöne Show-Einlage! Hätte gerne mitgetanzt. Aber mich hat ja keiner gefragt 🙂

  6. Renate Bayerle sagt:

    „Tanz ist die Hingabe an die Leidenschaft der Musik!“
    Eine Kombination aus modernen und traditionellen Elementen war meine Vision für unseren Auftritt.
    Für die gelungene Umsetzung, gemäß meiner Vorstellung, bedanke ich mich bei allen Tänzern, die sich von Anfang an hoch motiviert darauf eingelassen haben. Ich bin sehr stolz, auf jeden einzelnen von euch!
    Eure Choreografin

    • Vorstand sagt:

      Und wir bedanken uns bei dir, liebe Renate für deine gelungene Arbeit. Es war nicht ganz einfach, 19 anderen zu sagen, wie und wo sie tanzen sollen. Aber du konntest dich geschickt durchsetzen, deine Beharrlichkeit hat sich gelohnt und deine Arbeit wurde mit viel Applaus belohnt!

  7. Werner Bender sagt:

    von Herzen gerne schreibe auch ich hier meinen Kommentar
    auch unsere Freude war riesengroß, na klar

    auch jetzt, nach ein paar Tagen
    werde ich von diesen positiven Gefühlen getragen

    welche ich an diesem Abend durfte erleben
    uns wurde soo viel Freude zurück gegeben

    • Vorstand sagt:

      Ich kann nicht so schön reimen wie du. lieber Werner, deshalb schreibe ich es in einfachen Worten: Schön, dass wir euch für unseren Tanz gewinnen konnten. Toll, dass ihr mitgemacht habt!

  8. Werner Bender sagt:

    Anderen eine Freude machen und selbst Freude dabei haben, so wie es auch im Slogan steht
    was ich fühle und wie ich es meine euch sicherlich nicht entgeht

    Das wir mitmachen durften hat uns sehr gefreut
    keine Sekunde, auch der Proben, haben wir bereut

    Unseren Auftritt fanden auch wir grandios
    ihr seid alle soo liebe, nette Leute, ausnahmslos

    Auch wir würden uns freuen wenn es nicht bei diesem einzigen Auftritt würde bleiben

    so, dass wollte ich mir von der Seele schreiben

  9. Werner Bender sagt:

    Nachdem der Toni mich fragte ob ich die Kommentare auf der Homepage habe gelesen
    auf welcher ich ehrlich gesagt nicht mehr war gewesen

    wurde mir noch mal sehr deutlich klar
    das Zusammensein mit euch war wunderbar

    Eine innere Stimme sagte mir
    bringe deine Gefühle doch zu Papier

    Ursprünglich wollte ich paar Zeilen schreiben, drei oder vier
    wie viele es geworden sind seht ihr ja selber hier

  10. Werner Bender sagt:

    Es werden noch ein paar mehr
    von Herzen bedanken möchte ich mich sehr

    bei allen Fotografen und Videomacher
    die Bilder und insbesondere der Filmschnitt sind der Kracher

    Alle einzufangen ist gar nicht mal so leicht und zeugt von sehr viel Talent
    jetzt komme ich aber zum End
    wünsche euch allen einen schönen ersten Advent

    LG Werner

  11. Dietmar sagt:

    Heiße Dirndl und fesche Lederhosen. Wer nicht dabei war, selber schuld.

  12. Dietmar Toth sagt:

    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, bei Euch beim Dirndlball mittanzen zu dürfen. Selbst der Weg von Stuttgart nach Nordhausen zu den Proben, haben wir gerne in kauf genommen, es waren sehr schöne und lustige Nachmittage. Der Aufwand hat sich doch wirklich gelohnt, eine tolle Tanzeinlage. Es war für uns ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend mit lieben Freunden.

    Schöne Grüße aus Stuttgart
    Dietmar und Karin

    • Vorstand sagt:

      Und wir hoffen, dass wir noch einige derartige Tanzabende anhängen können. Ihr kommt ja nun schon seit vielen Jahren zu unseren Tanzveranstaltungen. So soll es auch weiterhin bleiben!

  13. Erna Till und Axel Müller sagt:

    Auch Erna und Ich möchten uns in erster Linie bei Hedi für die tolle Idee, insbesondere bei Renate für die einfallsreiche Ausarbeitung
    unserer Tanzeinlage recht herzlich bedanken. Es könnte und sollte noch öfters auf dem Plan stehen.
    Es war einfach eine super tolle Idee.
    Übrigens: Wir werden in Zukunft weiterhin dafür kämpfen und Sorge tragen, daß wir in Nordhausen üben und tanzen können.
    Wir sind sehr stolz darauf, ein kleiner Teil dieser tollen Gruppe zu sein.

    • Vorstand sagt:

      Vielen Dank Erna & Axel, dass ihr sehr aktiv zum Gelingen der Tanzaufführung beigetragen habt und uns auch weiterhin die Treue halten werdet. Wir dürfen alle stolz auf unsere Tanzgruppe sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.