Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder, hiermit laden wir euch herzlich zu der Jahreshauptversammlung unseres Kreisverbandes ein. Diese findet am Sonntag, den 3. April 2016 ab 15:00 Uhr im Vereinshaus des Kleingartenvereines Gartenfreunde auf der Schanz e.V. in der Böckler Straße in 74080 HN-Böckingen statt. Die Tagesordnung steht zum Download bereit. Nach den Berichten und Aussprachen zeigt uns Helmuth Paul eine Dia-Show von unseren Veranstaltungen im verflossenen Jahr. Für alle Teilnehmer gibt es Kaffee und Kuchen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wollen wir gemütlich beisammen sein, uns austauschen und mit Hasi singen. Banater Freunde und Interessierte sind uns herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert