Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – Die große Jubiläumstournee

Ernst_Hutter_Und_Die_Egerlaender_Musikanten

Sie sind die Könige der Blasmusik: die Original Egerländer Musikanten. Gegründet wurde das Orchester 1956 und feierte unter der Leitung von Ernst Mosch weltweit Erfolge. Zu diesen Erfolgen trugen auch mehrere Banater Schwaben bei, die seit vielen Jahren in dem Orchester spielen.

Mittlerweile führt Ernst Hutter, Posaunist wie Mosch, seine Musiker auf dessen Spuren weiter. Mit der Großen Jubiläumstournee gastiert das Orchester am 20. Februar ab 20:00 Uhr auch in der Heilbronner Harmonie.

Mit Ernst Hutter können sich die Egerländer Musikanten sicher sein, einen würdigen Nachfolger für Ernst Mosch gefunden zu haben, der die innere Verbindung zum Verstorbenen stets aufrecht erhalten wird. Der neue Orchesterleiter ist ebenso stolz auf seine Musiker, wie es einst Ernst Mosch, der „König der Blasmusik“, war. Und wir sind zusätzlich stolz auf die Banater Schwaben die zum Orchester gehören und mit Liebe und Leidenschaft zur Musik uns am Samstag ihre schönsten Melodien vorführen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert