Hauptversammlung des Landesverbandes Baden-Württemberg

In Sindelfingen fand am Samstag, den 30. November 2019 die  Hauptversammlung des Landesverbandes  Baden-Württemberg statt. Anna Frombach, Waltraut Michels und Anton Michels waren als Delegierte des Kreisverbandes Heilbronn dabei und durften bei den Wahlen zum neuen Vorstand ihre Stimmen abgeben. Die Wahlen hatten eine vrjüngerung des Landesvorstand zur Folge. In unserem Landesverband Baden-Württemberg wurde Richard S. Jäger aus dem Kreisverband Mannheim zum neuen Landesvorsitzenden gewählt. Herr Josef Prunkl wurde zum Ehrenvorsitzender gewählt.
Dem neu gewählten Vorsitzenden und allen weiteren Mitgliedern im Vorstand wünschten wir anschließend viel Schaffenskraft und Engagement bei der Ausführung ihrer Ehrenämter. Seitens unseres Kreisverbandes wünschen wir uns eine gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.