Heilbronner Tanzgruppe auf Tour

Was die Mitglieder der Heilbronner Tanzgruppe verbindet, ist wohl die Liebe zum Tanz und zu den deutschen Schlagern. Deswegen gab es auch ein Treffen am Samstag, den 3. November 2018 in Salach, wo die MusikApostel einen Tanzabend spielten. Die weite Fahrt hatte sich voll gelohnt!

Denn wenn es um stimmungsvolle Musik, mitreißende Atmosphäre oder auch nur um Partystimmung geht, dann führt kein Weg an den «MusikApostel» – den sympathischen Vollblutmusikern aus Österreich vorbei. Ihr Motto lautet: „Schlager ist unsere Mission“. Durch ihre jahrelange Erfahrung im Musikbusiness, gepaart mit musikalischer Vielseitigkeit und ihrem Gespür für das Publikum, unterstreichen die MusikApostel ihre Einzigartigkeit und Professionalität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.