Herbstwanderung 2017

Hier sind 55 gutgelaunte Wanderer die beim schönsten Wetter einen wunderbaren Tag genossen haben. Hier die Bilder und der Bericht davon.

Ein Kommentar

  1. Wilhelmine Fuss sagt:

    Vielen Dank für die beeindruckenden und ausdrucksstarken Fotos. Begeisterte Wettkämpfer, glückliche Verlierer und Gewinner im mitreisenden Freudentanz. Diese Menschen – Banater Schwaben – können doch glatt als Weltverbesserer durchgehen.

    Eine durch und durch gelungene Herbstwanderung vor der Haustür des Kreisverbandes, das drücken nicht nur die Bilder aus. Denn jeder, der dabei war, konnte an einer bunt gemischten, unschlagbar gut gelaunten Gemeinschaft teilhaben. Schöne Aussichten, Kesselfleisch wie terhem an der Schlacht, ultra gut zubereitet vom Ehepaar Bako und
    Geländespiele bei denen Geschick, Schlagkräftigkeit und das besondere Händchen eine ausschlaggebende Rolle spielten.
    Und somit bestätigt sich wieder mal Goethes Weisheit:“Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das das Gute ist so nah…“

    Beste Grüße Gerhard und Wilhelmine Fuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert