Landesfestumzug 2015

DSC07461

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Festumzug vom Sonntag, den 13. September war das Herzstück und somit absoluter Höhepunkt der Heimattage Baden-Württemberg. Auch die Banater Schwaben waren unter den rund 90 Gruppen aus Fahnenschwingern, Trachtenverbänden, Musikkapellen und Wägen mit 2800 Aktiven und zogen die knapp zwei Kilometer lange Zugstrecke durch die Innenstadt bis zum Schloss. Für alle, die nicht dabei sein konnten anbei ein Link zu einer Reportage vom Umzug, der alle attraktive Stellen und Plätze in Bruchsal passierte.

http://www.swrmediathek.de/player.htm?show=55d82f70-5a46-11e5-b440-0026b975f2e6

Ab Minute 12:30 kann man die Gruppe der Banater Schwaben in Tracht sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert