Weltrekord im Polka-Tanzen erreicht!

Nach einer Wartezeit von 2 Jahren wurde nun von Guinness World Records bestätigt, dass wir am 29.06.2013 in Crailsheim einen WELTREKORD im POLKATANZEN aufgestellt haben! Der Kreisverband Heilbronn hatte zu dieser Veranstaltung eine Busfahrt organisiert und 25 Paare als Teilnehmern angemeldet.

Wir sind stolz auf diesen Eintrag und freuen uns mit allen, die daran teilgenommen haben. Gleichzeitig bedanken wir uns beim Organisationsteam für die Arbeit, die mit dieser Veranstaltung verbunden war und der anschließenden nervenaufreibender Tätigkeit, bis die Anerkennung vollzogen war.

Eine Neuauflade des Guinness-Buch der Rekorde erscheint 2016. Darin ist dann auch unser Weltrekord vermerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert