Wochenende der Lustigen Schwaben

Ein erlebnisreiches Wochenende mit Freunden aus Brasilien erlebte die Gruppe der Lustigen Schwaben vom 19. – 21. Mai in Neunkirchen im Odenwald. Anbei ein paar Fotos und ein Bericht von dem Begegnungsfest.

2 Kommentare

  1. Wilhelmine Fuss sagt:

    Ein klasse Bericht! Da entsteht der Wunsch dazu zu gehören und beim nächsten Mal dabei zu sein. Und wenn ich dafür nach Brasilien müsste/dürfte. Die „Lustigen Schwaben“ machen ihrem Namen alle Ehre!
    Wenn ich die Gesichter der Menschen auf dem Foto betrachte, denke ich an die Worte von Dante Alighieri: „Das Gesicht verrät die Stimmung des Herzens.“

  2. Wilhelmine Fuss sagt:

    Weil ich so neugierig bin, möchte ich darauf hinweisen, dass die Verlinkung „Anbei ein paar Fotos…“ nicht freigegeben ist. Damit ich meiner Neugier Nahrung geben kann, bitte ich darum, dies mir zu ermöglichen. Danke vielmals!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert