45. Heilbronner Weindorf

1424649_weindorf

Unser Ministerpräsident Winfried Kretschmann (MdL) wird am Freitag, den 11. September 2015 zusammen mit Oberbürgermeister Harry Mergel, dem Ersten Vorsitzenden des Verkehrsvereins Nico Weinmann, der Deutschen Weinprinzessin Judith Dorst, der Württembergischen Weinkönigin Stefanie Schwarz und dem Käthchen von Heilbronn das 45. Heilbronner Weindorf eröffnen. Wer den Ministerpräsidenten live erleben möchte,  ist schon vor 16 Uhr auf dem Heilbronner Marktplatz und sichert sich einen guten Platz. Musikalisch umrahmt wird die Eröffnung des Weindorfes von der Polizei Big Band Heilbronn.

Das Heilbronner Weindorf wurde vom Weininstitut Württemberg zum zweiten Mal mit dem Qualitätssiegel zertifiziert.

Ein Kommentar

  1. Daniel Ernst sagt:

    Viele aktuelle Informationen über das Heilbronner Weindorf findet man unter http://www.heilbronner-weindorf.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert