Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/web1384/html/wp-includes/post-template.php on line 293

Zum Muttertag

Das Coronavirus bestimmt noch immer unseren Alltag. Dadurch hat das vergangene Jahr allen Mamas Extremes abverlangt: Homeoffice und Homeschooling, Arbeit und Haushalt zu managen und dabei an allen Fronten gleichzeitig zu ackern ist weder einfach, noch leicht.

Auch wenn ein einziger Tag zur Ehrung der Mutterschaft sicher nicht ausreicht, ist der heutige Muttertag ein schöner Anlass um Liebe, Respekt und Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen. Auch auf der Vereinsebene.

Ein herzliches und inniges DANKESCHÖN an alle Mütter für alles Liebe und Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.