Vorstandssitzung

Nach einer langen – Corona-bedingter – Zwangspause fand am Abend des 14. November 2022 eine Vorstandssitzung statt. Alle Vorstandsmitglieder haben mit ihrem Partner an der Sitzung teilgenommen was wiederum ein Beweis von gutem Zusammenhalt und Interesse am Vereinsleben signalisiert.

Der wohl wichtigste Punkt auf unserer Tagesordnung war der weitere Verlauf in unserem Kreisverband nach der Pandemie. Denn die Corona-Pandemie hat nicht nur in unserem Kreisverband das Vereinsleben stark durcheinandergewirbelt. Doch in Einem waren sich die Vorstandsmitglieder schnell einig: Unser Vereinsleben geht weiter!

Für das kommende Jahr sind Neuwahlen angesetzt und mehrere Vorstandsmitglieder werden sich nicht mehr für die Wahl aufstellen lassen. Somit ergeht jetzt schon die Bitte an mögliche Anwärter sich zu melden, wenn sie gerne im Vorstand unseres Kreisverbandes mitarbeiten und Verantwortung tragen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert