Gästebuch

Hier könnt ihr uns ein Kommentar auf unserer Webseite hinterlassen. Wir freuen uns immer auf Grüße, interessante Anregungen und Infos darüber, wie es euch auf unseren Veranstaltungen gefallen hat. Das vollständige Gästebuch der ehemaligen Homepage, die im September 2014 offline ging, findet ihr ebenfalls hier >> altes Gästebuch

Neues Gästebuch:

13 Kommentare

  1. Franz Labling sagt:

    Idee und Ausführung sind sehr gut.
    Die Seite ist übersichtlich strukturiert und leicht verständlich.
    Man kann nur gratulieren!!

  2. Topklang sagt:

    Sehr gelungene Homepage! Ein Lob an alle Mitwirkenden und vor Allem auch an den Webadministrator.
    LG und bis bald!!

  3. Hans sagt:

    Herbstball / Dirndlball / Brotsackball 15.11.2014

    Die Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen. Es war eine gute Stimmung im Saal bei Tanz und feschen Dirndl, mit gutem Brotsack. Die Tanzband TOPKLANG hat den Saal richtig gut eingeheizt. Dem Veranstalter möchten wir gratulieren zum perfekt organisierten Abend. Kommen gerne wieder.

  4. Maria Mayer sagt:

    Liebes Team aus Heilbronn, Lieber Toni, inzwischen sind es schon 3 Veranstaltungen an denen wir bei euch in Heilbronn teilgenommen haben. Und es war wunderschön, egal ob mit Schwaben oder Sachsen. Wir kommen aus Heidelberg und unser Besuch kam aus Ingolstadt. Wollen auch DANKE sagen für den tollen Abend und dem Veranstalter ein Lob aussprechen für den gut organisierten, gelungenen Abend.
    WIR KOMMEN NÄCHSTES JAHR WIEDER.
    Eure Mayers – Anton und Maria

  5. Hallo Ihr Lieben,

    hat mich sehr gefreut Euch alle und mehr von unseren Landsleuten wieder zu sehen. Es war ein soooo schöner Abend der irgendwie nach einer Wiederholung schreit.
    Vielen Dank das ich mit euch feiern durfte und das ich so viele alte bekannte Freunde wieder treffen und sprechen konnte.
    Wünsche euch noch eine Suuuper Zeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

    Ciao und lasst die Sonne in dein Herz
    – Euer Hansi von der Band Akustik

  6. Fam. Josef Bartole sagt:

    Allen Landsleuten
    FROHE OSTERN
    alles Gute und viel Spaß
    beim Eier suchen.
    Herzlichen Gruß von
    Josef und Käthe

  7. Frombach sagt:

    Hallo,
    habe eben die Bilder vom Herbstball gesehen und möchte auf diesem Wege auch unser Herbstball bekannt geben und hoffe einige zu sehen die auch auf dem Herbstball waren. Heilbronn ist ja nicht so weit von Nürnberg entfernt.

    Hier der Link zu unserem Flyer http://www.norisbanatoris.de/fileadmin/templates/img/Aktionen/Faschingsball/Herbst_Ball_281115_2.pdf

    Macht weiter so denn die Tradition muss weiter bestehen bleiben !!

  8. Fam. Josef Bartole sagt:

    Wünsche allen Landsleuten Ein glückliches und gesundes
    N e u e s J a h r 2 0 1 6.

  9. Hans Pfleger sagt:

    Crailsheim war doch ein Stückchen weiter, doch der „Schwowatisch“ war wieder ausgebucht 🙂 Vielen Dank das Ihr mit uns gefeiert habt.
    Liebe Grüße vom Akustik Band Hansi

  10. Theresia Jutta sagt:

    Grüß Gott,
    habe eine Frage. Organisieren Sie in 2018 wieder Busreise in das serbische Banat?

    Herzliche Grüße
    Theresia Jutta

  11. Vorstand sagt:

    Hallo Jutta, Entschuldigung für die späte Antwort. Du findest unsere Veranstaltungen für das jeweilige Jahr immer im Menüreiter. Für 2018 hier: https://banater-schwaben-heilbronn.de/termine-2018/

  12. Dennis sagt:

    Sie haben eine wirklich tolle Webseite und auffallend gute HP. Werde des Öfteren mal vorbeischauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert