Vorstandssitzung

Am Abend des 7. Februars 2023 trafen sich die Vorstandsmitglieder mit ihren Ehepartnern zu einer Vorstandssitzung im Vereinshaus der Kleingärtner in HN-Böckingen, in der schwerpunktmäßig die Veranstaltungen und Termine für das laufende Jahr besprochen wurden. Erfreulich war, dass erneut alle Eingeladenen sich die Zeit für die Sitzung genommen hatten. Einen so weit wie möglichen Anschluss an die Zeiten vor der Corona-Pandemie war das angestrebte Ziel aller Anwesenden. Sobald alle Veranstaltungen fest gebucht sind, werden sie auf unserer Homepage unter der Rubrik Jahresprogramm veröffentlicht. Bitte verfolgt auch regelmäßig unsere Banater Post, um kurzfristige Änderungen zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert