Weltrekord im Polka Tanzen

PolkaNach fast zwei Jahren Wartezeit wurde uns der Weltrekord im Polka Tanzen von Guinness World Rekords bestätigt.

An dieser Stelle noch einmal Dankesworte an die Organisatoren, Teilnehmern, die Blasmusik und an die vielen Zuschauern.

Um diese große Errungenschaft auch nach außen zu zeigen, fertigt die Tanzgruppe der Banater Schwaben aus Crailsheim für einen Selbstkostenpreis von 18 – 20  € pro Stück (je nach Bestellmenge) zuzüglich Verpackung und Versand Weltrekord T-Shirts an. Die Shirts sind aber in V-Ausschnitt und nicht Rund-Ausschnitt wie in der Abbildung vom Anhang. Bestellungen mit Größenangaben nimmt der Kreisvorsitzende Toni Michels gerne entgegen.

Des Weiteren gibt es vom Polkaweltrekord DVD’s oder Blue-ray’s zum Preis von 8 € zu erwerben. Beim Postversand kommen noch das Porto und die Verpackung dazu.

Kommentare sind geschlossen.