Gottesdienst zum Pfingstmontag

Am Pfingstmontag, dem 10. Juni 2019 übertrug  ARD einen ökumenischen Gottesdienst live von der Bundesgartenschau in Heilbronn. Dieser stand unter dem Motto „Wasser wirkt Wunder“ und wurde von der evangelischen „BUGA“-Beauftragten, der Heilbronner Pfarrerin Esther Sauer sowie dem stellvertretenden Dekan der Katholischen Kirche, Pfarrer Roland Rossnagel geleitet. Mehrere Banater Schwaben wohnten dem Gottesdienst bei.

Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst von der Komponistin und christlichen Pop-Sängerin Judy Bailey mit Band sowie dem Heilbronner Bläserensemble unter der Leitung von Martin Schönfeld.

https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2tpcmNobGljaGUgc2VuZHVuZ2VuL2Q3MjQzNDNkLWU3OWEtNDAxNS1hODBhLTlkYzNmNGRkNWFjNA/gottesdienst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.