Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Sehr geehrte Mitglieder unseres Kreisverbandes, hiermit erinnern wir an unsere Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 15. April 2018 ab 15:00 Uhr im Vereinshaus des Kleingartenvereines Gartenfreunde auf der Schanz e.V. in der Böckler Straße in 74080 HN-Böckingen.

Da in dieser Jahreshauptversammlung Neuwahlen stattfinden würden wir uns über ein zahlreiches Erscheinen und eine rege Beteiligung erfreuen. Die Tagesordnung steht nun zum Downloaden bereit. Nach den Berichten und Aussprachen zeigt uns Arnold Lanyi eine, von Helmuth Paul erstellte, Dia-Show von unseren Veranstaltungen im verflossenen Jahr. Für alle Teilnehmer gibt es Kaffee und Kuchen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wollen wir den Nachmittag mit Musik und Gesang ausklingen lassen. Hasi begleitet uns auf seinem Akkordeon. Freunde der Banater Schwaben sind uns herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.