Jahreshauptversammlung unseres Kreisverbandes

Der Vorsitzender unseres Kreisverbandes, Anton Michels konnte bei der heute stattgefundenen Jahreshauptversammlung den knapp 40 Mitgliedern und Gästen einen äußerst positiven Rechenschaftsbericht vorlegen. Zahlreiche recht gut besuchte Veranstaltungen aus 2016 wurden analysiert und die Weichen für die kommenden Jahre gesetzt.

Das Highlight der Veranstaltung war die eindrucksvolle Video-Show von Helmuth Paul über die Veranstaltungen und Ereignisse aus 2016. Ein harmonisches Treffen ging mit vielen positiven Impulsen und Anregungen zu der Vereinsarbeit am späten Abend zu Ende.

Herzlichen Dank an die an die Vorstandsmitglieder für die konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr sowie den vielen Kuchenspenderinnen für das leckere Kuchenbüfett und dem Spender der hochprozentigen, edlen Tropfen!

Hier ein paar Fotos von der Versammlung und der Bericht dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert